Donnerstag, 9. Oktober 2008

Wahrheit in diesem "Staat"

Wer heute die Wahrheit in diesem "Staat" mit dem wohlklingenden Namen "Bundesrepublik Deutschland" sagt, wird schnell mit Begriffen wie "Rechtsextremer", "Ewiggestriger", "Neonazi" oder anderen abwertenden Bezeichnungen bezeichnet und es wird versucht, ihn und seine Argumente als unglaubwürdig erscheinen zu lassen. Motto: "Das ist nur Nazigeschwätz und entbehrt jeder Grundlage". Dies ist Methode und erfolgt meist mit dem ausschließlichen Zweck, dem Bürger eine bestimmte (angeblich richtige) Meinung zu oktroyieren, damit er sich mit diesen Argumentationen, die sein "heiles Weltbild" erschüttern könnten und dies dann wohl auch tun, besser nicht befaßt. Nur unwissende, geistig unbewegliche und mit allem zufriedene und bequeme Menschen kann man dauerhaft belügen, kann sich ihr Vertrauen und ihre Fürsprache erschleichen. Der Wissende oder Wißbegierige ist an der Findung der Tatsachen interessiert, um die Zusammenhänge zu verstehen und sich darauf einzurichten. Nur auf diese Weise vermag er sich staatlicher Willkür, moralischer und tatsächlicher Versklavung zu erwehren und sein Handeln so zu gestalten, daß er aus dem Wissen um den tatsächlichen Rechtsstatus in Deutschland den maximalen Vorteil schöpft.

Stellt sich doch die Frage? Was sind National-Zionisten?

Vielen Deutschen ist dieser Begriff fehlerhaft bekannt und sie unterliegen einem gewaltigen und weitläufigen Irrtum aus der Abkürzung dieser zwei Wörter, was somit nicht nur ein völlig fehlerhaftes Weltbild hergibt, sondern auch bewußt von dieser Begriffsituation (Personen) auch so gewollt ist.

Der Zionismus besteht aus einem unsichtbaren, aber grossen und mächtigen Imperium von Finanz- und Industrieleuten, einem Imperium, das man auf keiner Weltkarte verzeichnet findet, das aber sehr wohl existiert und überall im kapitalistischen Lager operiert. Die Zionisten unter den US-Juden besitzen 80% der lokalen und internationalen Informationsorgane.

Wie kommen wir also dazu, ständig und permanent unsere Wurzeln zu verleugnen oder tot zu schweigen? Warum berichtet der "Spiegel" über den Untergang des Heiligen Römischen Reiches deutscher Nation, obwohl dies völkerrechtlich völlig falsch ist?

Denn wenn sich jemand mit dem Völkerrecht, seinem Vaterland und dem nun mal existierenden Deutschen Reich beschäftigt, dann muß er nicht zwangsläufig "rechts" sein oder gar ein "Nazi". Sondern er ist nichts anderes was andere Völker auch sein möchten. Ein Patriot der sein Vaterland liebt und seinen Kindern und Enkeln die Wahrheit sagen möchte.

Vor allem sollten wir damit aufhören Wörter oder einzelne Wortgruppen zu übertragen, zu entfremden, zu vermengen oder gleich zu setzen und Abkürzungen falsch zu interpretieren die in ihrer Bedeutung völlig unterschiedlich und nicht sinngemäß sind. Das gilt vor allem für die Wörter:

  • deutsch - Deutschland - Bundesrepublik Deutschland - Deutsches Reich
  • rechts - Nasos - Nazis
  • Jude - Zionist


Jedes Wort hat eine andere Bedeutung und kann mit anderen nicht gleich gesetzt werden. Aber das (deutsche) Volk plappert immer nur die "Obrigkeit" nach (wer auch immer das sein soll?) ohne überhaupt über die eigene Position nachzudenken, mit Verknüpfungen aus der Vergangenheit, die mit den heutigen Begebenheiten nichts mehr zu tun haben. Damit dem entgegenkommen, was zu endlosen Diskussionen ohne ein Ergebnis führt. Im Sinne der "Obrigkeit" um bloß nicht über das Völkerrecht und/oder die Menschenrechte nachzudenken. Verdummung des Volkes. Mit diabolischen Hilfsmitteln, die ich hier nicht anführen möchte. Nichts anderes.

Darüberhinaus liegen in diesen Worten die gesamte Lösung/Wahrheit für alle bekannten Probleme in Verbindung mit dem verstandenen Völkerrecht, wenn sie denn unverfälscht angewendet werden!

Menschenverachtend greift man dann zu Maßnahmen um Bürger/Menschen zu "erziehen" (wohlgemerkt durch eine Firma "BRD-Finanzagentur GmbH" ohne irgendeine Legitimation oder Berechtigung!), die nichts weiter tun als laut über ihr Vaterland nachzudenken. Das alleine ist nur in unserer deutschen Heimat schon ein Verbrechen. Aufgebaut nur durch ein paar verfälschte Wörter. Aber gestern ist nicht heute. Die Wirklichkeit ist die Gegenwart. Weil sie "wirkt". Und das soll sie auch. Gesten ist vorbei und morgen noch nicht da! Und die "BRD-Finanzagentur GmbH" hat dem Volk überhaupt nichts zu sagen! Das muß das Volk nur begreifen!

Die wahren echten Feinde sind die, die in einer Rechtsbeugung ihre Existent sehen. Involviert oder gezwungen. Eigene Landsleute die aus Unwissenheit oder reiner Ignoranz das Völkerrecht und die Menschenrechte verletzen. Bleiben wir dabe:

"Rechtsbeugung ist ein schlimmeres Verbrechen als Mord"

Ändern kann das nur das Volk. Durch Öffentlichkeitsarbeit und Aufklärung. Durch Selbstvertrauen und Courage. Denn es gibt keinen Status Quo. Es widerspricht dem Völkerrecht und ist Hochverrat! Dann verschwinden auch die anderen Probleme. Leichter oder ganz von alleine.

Keine Kommentare: