Sonntag, 12. Oktober 2008

HOCHVERRAT AM DEUTSCHEN REICH: Merkel gibt Banken 400 Mrd Euro

"Bundesregierung" aus SPD, CDU, CSU beschliesst den Ausverkauf der "Bundesrepublik" an das Kapital

Washington, Paris, Berlin: Das Vertrauen der Banken in die BRDGmbH ist wieder hergestellt. Die Sondersendung auf Sat 1 über die erpresste Sozialhilfe für Bankrotteure in Höhe eines Staatshaushaltes wird niemals kommen. Wieder werden die Hammel vor der Glotze sitzen und sich regungslos von den durch anonyme Syndikate kontrollierten Fernsehsendern alles ganz plausibel erklären lassen und danach immer noch denken in einer Demokratie zu leben. Es ist alles gut. Rege dich doch nicht auf. Dein "Staat" ist eine Hure des Kapitalismus und existiert gar nicht.(!!!)

Zeit, einkaufen zu gehen.

Heute Abend wird Kanzlerin Merkel bekannt geben, dass Banken und “Kapitalgesellschaften” die einzigen Gesellschaften sind die etwas zählen in unserer Gesellschaft, weil sie nämlich unser Geld zählen.

Die US-Presse meldet 100 Milliarden Euro Steuergelder an direktem Tribut für die Banken. Es heisst, es würden allerdings insgesamt “mehr als 400 Milliarden Dollar”. Man bezieht sich auf eine Meldung des “Handelsblattes”. Dort heisst es dann, in Form von Garantien und direkten Subventionen könnten es auch 400 Milliarden Euro werden.

Ist ja auch nicht weiter wichtig. Die paar zehntausend Kindergärten, Hunderte Universiäten auf Jahre hinaus kostenlos, Konjunkturprogramme für Millionen von Menschen, ach, 400.000.000 mal eintausend Euro, vierhundert Millionen X 1000 Euro, das ist doch nicht zum Verrückt werden.

Nein… Das reicht in Deutschland noch nicht einmal eine Partei, die so etwas, macht politisch zu vernichten. Um wieviel wollen wir wetten?

Aber, Moment mal, um was wollen wir eigentlich wetten? Hast du denn irgendetwas, was dir überhaupt noch irgendetwas wert ist? Hast du noch irgendetwas, was sie noch nicht mit Haut und Haaren verkauft haben, zum Beispiel deine Kinder, die bis an ihr Lebensende für dieses Verbrechen werden zahlen müssen weil du sie verkauft hast wie ein Stück Dreck, wie ein Nichts, verkauft wie ein Haderlump und ewiger Feigling vor dem Herrn?

Also: um was wollen wir wetten?

UM WAS WOLLEN WIR NOCH WETTEN…?

Keine Kommentare: