Montag, 27. Oktober 2008

Ein, zwei oder drei "Grundgesetz(e)" für Merkel...

Warum glaubt die Tante eigentlich immernoch die Obertrulla hier zu sein...?! Diese Frage stelle ich mir jeden Tag... Und plötzlich hatte ich ne Theorie: Vielleicht weiß die ja nich was da so alles drinne steht und was halt nich...!? Aber da läßt sich gaaanz leicht Abhilfe schaffen! Schicken wir der doch mal nen paar Exemplare dieses Pamphlets. JEDER kann sich KOSTENLOS bis zu 3 Stück dieses Werkes zusenden lassen..., direkt von der BRDGmbH!!!

Also, wenn jetze jeder hier (und die ganze Sache natürlich auch bitte im Freundeskreis propagieren... ;) ), z.B. von nem Weltnetzcafè oder anderem öffentlichen Weltnetzzugang dem

Bundeskanzleramt
zu Händen Bundeskanzlerin Angela Merkel
Willy-Brandt-Straße 1
10557 Berlin

3 Büchleins schickt, dann müßte die das doch bestimmt kapieren..., oder?! Vorausgesetzt die kann lesen und verstehen... *kopfkratz* ... ach ich geb's auf!!! *grins*



Wer will, der kann ja an SSchäuble auch welche schicken...

Bundesministerium des Innern
z.Hd. Hr. W. Schäuble
Alt-Moabit 101
10559 Berlin

Natürlich kann man auch anderen Politikern, die sich wie SSchäuble mit Ruhm bekleckern, eine Ausgabe schicken.

Keine Kommentare: