Montag, 6. Oktober 2008

Denn sie fürchten die Wut des Volkes…

Wann war es das letzte Mal, dass deutsches Militär gegen Deutsche im eigenen Land vorging?

Die einen sagen: “In der DDR!”. Die anderen: “Im Dritten Reich!”.

Geht es nach den Plänen der SPD und CDU/CSU, so wird man bald vielleicht sagen können: “In der Bundesrepublik Deutschland GmbH nach 2008!”.

Aber was haben die DDR, das Dritte Reich und die Bundesrepublik Deutschlang GmbH gemeinsam?

Unfähige Politi(c)ker! - Das auf jeden Fall!

Verbrecherische Regime! - Nun, denken wir positiv und schreiben es der Bundesrepublik Deutschland GmbH vorerst nicht zu, gleichwohl es andere Meinungen dazu geben mag!

Angst der so genannten Elite vor dem Gemeinen Volk! - Ja, das gilt seit geraumer Zeit auch für die Bundesrepublik Deutschland GmbH. So kommt es nicht von ungefähr, dass sich auf einmal SPD und CDU/CSU einig sind, das "Grundgesetz" Bundesrepublik Deutschland GmbH zu ändern, damit in Zukunft die Private Söldnertruppe namens Bundeswehr auch im Inneren eingesetzt werden kann.

Allein diese “Einigung” läutet eine neue Ära in der Bundesrepublik Deutschland GmbH ein! Die nicht mehr zu kontrollierenden Unsummen, die das Parlament dieser Firma BRDGmbH privaten Zockern zuschießt, das Reichsvolk Volk beschneidet und auspresst, machen zusehends auch die Menschen im Deutschen Reich unkontrollierbarer. Die Wut steigt, und wen wunderts.

Politi(c)k und Elite offensichtlich nicht, denn sie bereiten die Privatarmee Bundeswehr darauf vor, wieder auf die eigenen Leute zu schießen. Natürlich, weil man sie schützen möchte!

Vor wem? Sich selbst?

Vor wem sonst!

Keine Kommentare: